Behandlungsangebote

Medizin und Pflege
an der Bergman Clinics Mosel-Eifel-Klinik

Venenheilkunde im MVZ

Unser Bergman Clinics MVZ Venenzentrum Bad Bertrich ist seit Beginn auf Venen-Diagnostik und ambulante Venen-Therapien spezialisiert. Mit modernster Medizintechnik auf farbcodierter Ultraschall- und Infrarotlichtbasis sind sämtliche Untersuchungen vollkommen schmerzfrei und risikolos. Für die individuelle -auf jede Krampfader und jeden Besenreiser- bezogene Therapie steht unter anderem unser Laser- und Radiowellen-Zentrum sowie die Abteilung Naturheilverfahren zur Verfügung. Damit deckt unser MVZ Venenzentrum die komplette Palette modernster und bewährter ambulanter Therapiemethoden für Krampfadern und Besenreiser bis hin zum venös bedingten offenen Bein ab.

Das Bergman Clinics MVZ Venenzentrum verfügt über die phlebologische (Phlebologie=Venenheilkunde) Weiterbildungsermächtigung. Hier wurden bereits über 50 niedergelassene Venenspezialisten und Doktoranden ausgebildet.

Ihre Erstuntersuchung dauert etwa 60 Minuten. Wir sind extrem bemüht, keine langen Wartezeiten für unsere Patienten zu haben. Bitte bringen Sie Ihre Krankenversicherungskarte und soweit vorhanden vorliegende Befunde mit.

Ihr persönlicher Untersuchungstermin

Die Voruntersuchung der Venen und Arterien wird ambulant durchgeführt. Sie dauert ca. 1 Stunde und ist vollkommen risikolos und schmerzfrei. Es werden hochspezialisierte Diagnostikverfahren auf Ultraschall- und Infrarotlicht-Basis eingesetzt. Diese Untersuchung findet im Bergman Clinics MVZ Venenzentrum Bad Bertrich in der Bäderstraße 1, 56864 Bad Bertrich statt.

Sofern Sie gesetzlich versichert sind, bringen Sie bitte Ihre Krankenversichertenkarte sowie bereits vorhandene Befundberichte zum Untersuchungstermin mit.

Telefon:+49 (0) 2674 1366

Haben Sie Fragen, oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Tel. +49 (0)2674 1366
E-Mail: info.cmvz@bergmanclinics.de