Herzlich Willkommen
bei Ihren Spezialisten
für Haut & Venen

Mit jährlich über 20.000 zufriedenen Patienten zählen wir zu den führenden Venenkliniken Deutschlands. Gerne beraten und behandeln wir Sie bei allem rund um die Themen Haut (Dermatologie) und Venen (Phlebologie).

Herzlich Willkommen
bei Ihren Spezialisten
für Haut & Venen

Wir behandeln jährlich über 20.000 Patienten. Damit zählen wir zu den führenden Venenkliniken Deutschlands. Gerne beraten und behandeln wir Sie bei allem rund um die Themen Haut (Dermatologie) und Venen (Phlebologie).

Als führende Venenklinik Deutschlands ist unsere Mosel-Eifel-Klinik von allen Krankenkassen zugelassen und beihilfefähig.

Mit einer sehr geringen Komplikationsrate von nur 0,1 % belegen wir im Vergleich ausgezeichnete Werte. Die Operations- und Anästhesie-Risiken sind dank schonender Verfahren deutlich reduziert. Neben medizinischer Kompetenz legen wir Wert auf individuelle Betreuung. Kurze Wartezeiten bei der Terminvergabe führen bei unseren Patienten zusätzlich zu hoher Zufriedenheit.

Spitzenmedizin trifft Menschlichkeit

Venen-OP im Sommer

Venenheilkunde

MVZ Venenzentrum

Führende
Venenklinik Deutschlands

Mit über 20.000 Patienten pro Jahr zählen wir zu den führenden Venenkliniken Deutschlands. Unsere Klinik ist von allen Krankenkassen zugelassen und beihilfefähig.

Niedrige
Komplikationsrate

Mit einer sehr geringen Komplikationsrate von nur 0,1 % belegen wir im Vergleich ausgezeichnete Werte. Die Operations- und Anästhesie-Risiken sind dank schonender Verfahren deutlich reduziert.

Hohe
Patientenzufriedenheit

Höchste medizinische Kompetenz, individuelle Betreuung und kurze Wartezeiten führen bei unseren regelmäßigen Patientenbefragungen zu überdurchschnittlicher Zufriedenheit.

Das sagen unsere Patienten

5/5

“Ich wurde am Montag in der Klinik operiert, es ist alles gut verlaufen. Das Personal ist sehr gut. Ich kann nichts Negatives über das Haus sagen. Mir wurde die Klinik empfohlen und kann sie mit guten Gewissens weiter empfehlen.”

5/5

“Es war die beste Entscheidung, in diese Klinik zu gehen. Jeder Einzelne hat dazu beigetragen, dass ich mich dort sehr wohl gefühlt habe und mega gut behandelt wurde. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank an jeden, der dort war und zu meiner Gesundheit beigetragen hat.”

5/5

“Ich war zur konventionellen Krampfadern – OP an beiden Beinen dort. Bin beeindruckt von der großen medizinischen Qualität und der menschlichen Art des gesamten Teams. (…) Ein großes Lob an die gesamte Belegschaft einschließlich Küche, Zimmerdienst und Verwaltung.”

Bei uns sind Sie gut versorgt

But I must explain to you how all this mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system, and expound the actual teachings of the great explorer of the truth, the master-builder of human happiness.

Aktuelles

Veranstaltungen

Girls & Boys Day, Donnerstag, 25. April 2024

Veranstaltung für Patienten

Deutscher Venentag® am 20. April 2024 in Bad Bertrich

Veranstaltung für Patienten